Die Suche ergab 2 Treffer

von fargo
So 7. Jan 2018, 22:04
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos
Antworten: 39
Zugriffe: 64018

Re: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos

Ich bin beim Stöbern im Forum auf den richtigen Tipp gestoßen - hab den Lightmanager am USB Anschluss meines Laptops angeschlossen und plötzlich hat das Anlernen geklappt!
von fargo
Sa 30. Dez 2017, 15:47
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos
Antworten: 39
Zugriffe: 64018

Re: SIRO Funk Rohrmotoren für Innenrollos

Hallo, ich habe eine elektrische Leinwandkaschierung der Firma Alphaluxx, welche, wie ich mittlerweile herausgefunden habe, mit akkubetriebenen SIRO ERB LE Rohrmotoren betrieben wird. Im Video zur Steuerung von SIRO ERB Motoren über den Lightmanager ist auch die gleiche Fernbedienung, wie sie mir vo...