Die Suche ergab 2 Treffer

von smd
Mi 27. Dez 2017, 20:30
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Kein Auslösen von Szenen mittels Fernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 8801

Re: kein Senden von Szenen mittels Fernbedienung

Hallo, ich habe mich anscheinend falsch ausgedrückt :( . Ich meine nicht die IR Signale die man in eine lernbare Fernbedienung Speichern muss. Mir geht es um IR Signale, die im Light Manager schon als Aktor angelernt sind und auch in der Aktorenverwaltung gespeichert sind , sowie auch von da aus tes...
von smd
Di 26. Dez 2017, 11:15
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Kein Auslösen von Szenen mittels Fernbedienung
Antworten: 4
Zugriffe: 8801

Kein Auslösen von Szenen mittels Fernbedienung

Hallo, da Weihnachten ist und eine neue Baumbeleuchtung dazu kam und diese eine IR Schnittstelle besitzt , wollte ich diese in eine vorhandene Szene mit einfügen. Das anlernen des IR Codes in den Aktoren verlief wunderbar einfach, wie ich es nicht anders gewohnt bin :D . In der Aktorenverwaltung las...