Die Suche ergab 3 Treffer

von Sleepy003
Sa 21. Jul 2018, 17:26
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker "und" oder "oder" Problem ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12845

Re: Marker "und" oder "oder" Problem ?

Hallo Bernhard, Paulinchen hat das schon gut beschrieben. Der Ablauf wird über 2 fast identische Szenen Deiner Astrofunktion realisiert. In der 2. Szene musst Du nur die Laufzeit auf 3 Sekunden begrenzen, sprich entweder Deinen Aktor ausschalten oder je nach Ansteuerung Deiner Rollladen einen Stop B...
von Sleepy003
Do 19. Jul 2018, 23:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Marker "und" oder "oder" Problem ?
Antworten: 7
Zugriffe: 12845

Marker "und" oder "oder" Problem ?

Hallo! Ich habe einen Lightmanager Air im Einsatz ( Soft- und Firmware aktuell), der nach anfänglichen Schwierigkeiten zuverlässig funktioniert. In der letzten Zeit habe ich aber einige Fehlfunktionen, deren Fehler ich noch nicht finden konnte. Beispiel: Tagsüber fahren temperaturabhängig die Rollla...
von Sleepy003
Do 14. Dez 2017, 21:53
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 140998

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

Hallo zusammen :) Ich habe im Bauhaus diese Funksteckdosen von Voltomat entdeckt. Sie sind schön klein und rund, lassen sich problemlos anlernen und natürlich zuverlässig schalten :D 2017-11-09 23.37.44.jpg Ach so... schlanke 24,95€ kosten sie nur und sind kompatibel mit Intertechno. Lassen sich zu...