Die Suche ergab 5 Treffer

von greensails
Mo 16. Apr 2018, 13:54
Forum: Light-Manager Air
Thema: E-Mail senden wenn Sirene aktiviert wurde
Antworten: 3
Zugriffe: 6808

Re: E-Mail senden wenn Sirene aktiviert wurde

Ja das ist richtig, wenn ich es aber auf den Sensor packe wird er mir IMMER eine E-Maul schicken egal ob der Marker an oder aus ist...
Bei der Sirene kann ich ja klar sagen Aktiviere nur wenn Marker xy gesetzt ist.... das kann ich leider bei den E-Mails nicht...
von greensails
Mo 16. Apr 2018, 09:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: E-Mail senden wenn Sirene aktiviert wurde
Antworten: 3
Zugriffe: 6808

E-Mail senden wenn Sirene aktiviert wurde

Hallo ich habe meine Alarmanlage mit dem Lightmanager realisiert. Alles läuft super... nun fänd ich es mega wenn ich eine Alarm E-Mail bekommen würde das die Sirene ausgelöst hat. Leider kann ich aber einem Aktor oder Marker den E-Mailversand nicht auflegen. Hat jemand eine Idee das ich den E-Mail v...
von greensails
So 11. Mär 2018, 15:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatursteuerung mit externen Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 5488

Re: Temperatursteuerung mit externen Sensor

okay vielen Dank dann muss ich wohl noch warten... :-(
von greensails
So 11. Mär 2018, 13:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Temperatursteuerung mit externen Sensor
Antworten: 2
Zugriffe: 5488

Temperatursteuerung mit externen Sensor

Hallo, ich habe eine Frage: Ich habe 4 Bresser Temperatursensoren meinen Räumen zugeordnet. Ich möchte meine Heizung per LMair steuern. Im Wohnzimmer klappt es da der LM hier steht... Leider kann ich bei der Temperatursteerung nur Innen und Außen wählen. (Mein Innensensor hab ich auf den Bresser umg...
von greensails
Sa 9. Dez 2017, 17:25
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Fritz DECT
Antworten: 5
Zugriffe: 17053

Re: Fritz DECT

Hey Bstar oder wer mir helfen kann, du sagtest wenn du # node lmfritz.js "ain=123456789012&switchcmd=gettemperature" auf dem Raspberry ausführst wird dir die Temetratur zurückgegeben. Das kann ich noch nicht testen da meine Comet dect erst bestellt sind. Aber wie sieht denn dein Befehl...