Die Suche ergab 61 Treffer

von krigschduwas
Mo 1. Aug 2022, 18:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Cloud nicht erreichbar
Antworten: 39
Zugriffe: 13917

Re: Cloud nicht errei

Ich habe das gleiche Problem.
Cloud und Alexa nicht mehr erreichbar
von krigschduwas
Mo 23. Mai 2022, 19:18
Forum: Philips HUE
Thema: Hue Lampen akutalisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17477

Re: Hue Lampen akutalisieren

OK, vielen Dank.
von krigschduwas
Mo 23. Mai 2022, 15:36
Forum: Philips HUE
Thema: Hue Lampen akutalisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17477

Re: Hue Lampen akutalisieren

Es werden auch wie oben beschrieben wenn ich auf Datei neu gehe keine Daten ausgelesen.
von krigschduwas
Mo 23. Mai 2022, 15:30
Forum: Philips HUE
Thema: Hue Lampen akutalisieren
Antworten: 11
Zugriffe: 17477

Re: Hue Lampen akutalisieren

Habe das gleiche Problem. Habe neue Lampen und neue Räume in der HUE angelegt und möchte jetzt neu aktualisieren.
Der Reiter aktualisieren lässt sich allerdings nicht auswählen.

Was mach ich falsch?
von krigschduwas
Fr 22. Apr 2022, 11:18
Forum: Andere Systeme
Thema: TV Lift Fernbedieung Funk Fernbedienung RMT-02-PJ anlernen
Antworten: 2
Zugriffe: 5327

TV Lift Fernbedieung Funk Fernbedienung RMT-02-PJ anlernen

Hallo da draussen,

lässt sich diese Fernbedieung irgenwie im Lightmanager air anmelden?

Funk Fernbedienung RMT-02-PJ

Danke für Eure Hilfe
von krigschduwas
Mi 27. Okt 2021, 16:57
Forum: Light-Manager Air
Thema: Trigger feststellen im Logfile
Antworten: 3
Zugriffe: 3217

Re: Trigger feststellen im Logfile

Danke für die freundliche Antwort.

Nur noch einmal zur Sicherheit. Wenn ich Alexa nutzen möchte sind die Clouddienste verbindlich, oder? Ich möchte gerne Alexa nutzen benötige aber keinen externen Zugang. Habe ich das richtig verstanden?
von krigschduwas
Mo 25. Okt 2021, 17:37
Forum: Light-Manager Air
Thema: Trigger feststellen im Logfile
Antworten: 3
Zugriffe: 3217

Trigger feststellen im Logfile

Hallo da draußen, jetzt wird´s gruselig. Nachdem mir jemand in mehreren Räumen unaufgefordert das Licht ein und ausgeschalten hat bin ich jetzt auf der Fehlersuche über das Logfile. Ich kann anhand Diesem genau sagen um welche Uhrzeit die Befehle ausgelöst wurden. Quelle ist aber jedes Mal nur allge...
von krigschduwas
Mi 28. Jul 2021, 13:38
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300H Schaltung mit Dimmer erweitern?
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

Re: ACM-2300H Schaltung mit Dimmer erweitern?

Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
von krigschduwas
Mo 26. Jul 2021, 11:18
Forum: InterTechno / Trust
Thema: ACM-2300H Schaltung mit Dimmer erweitern?
Antworten: 2
Zugriffe: 5542

ACM-2300H Schaltung mit Dimmer erweitern?

Hallo da draußen.
Gibt es eine Möglichkeit den ACM-2300H2 oder den ACM-2300HC mit einer Dimmfunktion zu ergänzen.
Habe zwei Wandschalter mit eine Wechselschaltung und diesem Raum und möchte das Ganze dann auch noch neben der Ein- ausschaltfunktion dimmen können.
Hat hier jemand eine Idee?