Die Suche ergab 5 Treffer

von SaschaG
Mo 27. Nov 2017, 21:01
Forum: airStudio
Thema: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio
Antworten: 8
Zugriffe: 13340

Re: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio

:shock:

Na guck schon wieder was dazu gelernt, danke.
von SaschaG
So 26. Nov 2017, 21:49
Forum: airStudio
Thema: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio
Antworten: 8
Zugriffe: 13340

Re: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio

Da hast du recht, aber da sind ja schon viele Namenhafte Hersteller vertreten. Habe es gerade geschafft 2 Fenstersensoren erfolgreich anzulegen. Mal eine Frage am Rande: muss ich jedesmal einen neuen Marker benutzen wenn ich einen neuen Fenster Sensor installiere?
von SaschaG
So 26. Nov 2017, 21:06
Forum: airStudio
Thema: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio
Antworten: 8
Zugriffe: 13340

Re: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio

Generell möchte ich mein Haus automatisieren, also mit Fenstersensoren, Rolladenschaltung, Rauchmeldern, Kamera innen, Außensirene, einige Steckdosen & Lichtschaltern mit einbinden, Bewegungsmelder und einer Möglichkeit das ganze "Scharf" zuschalten oder eine Anwesenheitserkennung einz...
von SaschaG
So 26. Nov 2017, 09:27
Forum: airStudio
Thema: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio
Antworten: 8
Zugriffe: 13340

Re: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio

Guten morgen,

Danke für die schnelle Antwort, den Beitrag habe ich auch schon gesehen, auch die Seite hatte ich schon besucht. Ist aber nicht das was ich suche. Ich hatte vielleicht an so ein Beispiel/tutorial gedacht wo alles mal schritt für schritt erklärt wird.

Für doofe eben. :lol:
von SaschaG
Sa 25. Nov 2017, 21:46
Forum: airStudio
Thema: Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio
Antworten: 8
Zugriffe: 13340

Generelle Bedienung/Benutzung von AirStudio

Hallo zusammen, bin seit einigen Tagen Besitzer einer LightmanagerAir und ehrlich gesagt etwas am verzweifeln, denn ich habe das Anlgen von einem Fenster/Türöffnungsaktor Trust AMST-606 jetzt schon so oft versucht und komme mit der mitgelieferten Anleitung irgendwie nicht klar. Gibt es irgendwo eine...