Die Suche ergab 9 Treffer

von antehh
Mi 6. Dez 2023, 08:20
Forum: Shelly
Thema: Heizkörperthermostat Shelly TRV
Antworten: 7
Zugriffe: 3026

Re: Heizkörperthermostat Shelly TRV

Ich habe es gerade nochmal probiert und nein es funktioniert nicht. Verstelle ich die Temperatur eines TRV mittels Test im Airstudio sehe ich das der TRV die Temperatur ändert, da sein Display es mir signalisiert, aber die Cloud aktualisiert das in den Aktionen nicht. Schade, somit stimmt der angeze...
von antehh
Sa 2. Dez 2023, 00:30
Forum: Shelly
Thema: Heizkörperthermostat Shelly TRV
Antworten: 7
Zugriffe: 3026

Re: Heizkörperthermostat Shelly TRV

Ich möchte noch einmal fragen, ob die Shelly TRV´s keinen Sollwert in die Cloud übertragen. Zum Beispiel habe ich eine Aktion ausgelöst auf 20°C aber der Sollwert des Aktors in der App ändert sich nicht. Natürlich machte der Shelly was er soll und stellt die 20°C ein, es ist also nur ein Fehler der ...
von antehh
Sa 25. Nov 2023, 23:31
Forum: Shelly
Thema: Heizkörperthermostat Shelly TRV
Antworten: 7
Zugriffe: 3026

Re: Heizkörperthermostat Shelly TRV

So ich habe mir 3 Shelly TRV besorgt und den ersten in Betrieb genommen. Ich bin begeistert und habe es mit viel lesen hinbekommen ihn umfangreich zu steuern. Eingebunden in die Szenen sind Fensterkontakte Eltako FTKE, FS20 Jalousieschalter und Hue Beleuchtung. Alles funktioniert bestens, aber ein P...
von antehh
Di 14. Nov 2023, 08:08
Forum: Shelly
Thema: Heizkörperthermostat Shelly TRV
Antworten: 7
Zugriffe: 3026

Re: Heizkörperthermostat Shelly TRV

Guten Morgen, ich hätte auch Interesse an den TRV. Könnte jemand eine Beschreibung erstellen, wie genau die Einbindung ins Airstudio erfolgt? Mir wäre auch wichtig zu wissen, welche Möglichkeiten man mit Fensterkontakten und externen Temperatursensoren hat. Ich habe im Netz nichts gefunden, leider. ...
von antehh
So 28. Jun 2020, 19:56
Forum: Android Apps
Thema: ImperiHome tot?
Antworten: 61
Zugriffe: 104997

Re: ImperiHome tot?

An Jbmedia, ist sowas wie Übernahme von Imperihome geplant? Ich vermisse die Funktionalität in einer App.
Oder wird es die Zusammenarbeit mit einem anderen Anbieter geben?
von antehh
So 26. Nov 2017, 14:44
Forum: FS20
Thema: Rolladensteuerung FS20-RSU
Antworten: 12
Zugriffe: 38203

Re: Rolladensteuerung FS20-RSU

Ich hab noch ein wenig probiert, mir ist es nicht gelungen einen FS20 Aktor als Funktionsgruppe, lokalen Master oder als Master einzubinden, es gehen nur Einzeladressen. Ist das so gedacht? Ich weiß nicht wie ich dann manuelle Gruppenfunktionen über Imperihome auslösen kann, da hier immer nur der er...
von antehh
So 26. Nov 2017, 08:09
Forum: FS20
Thema: Rolladensteuerung FS20-RSU
Antworten: 12
Zugriffe: 38203

Re: Rolladensteuerung FS20-RSU

Danke für die Antwort, aber das möchte ich eben nicht, da man dann unflexibel.ist (imperihome, harmony usw). Ich möchte wirklich so adressieren wie es von Conrad vorgesehen ist, also die Adressierung auf einzelne Verbraucher, Gruppen und auf alle.

Gruß antehh
von antehh
Sa 25. Nov 2017, 21:29
Forum: FS20
Thema: Rolladensteuerung FS20-RSU
Antworten: 12
Zugriffe: 38203

Re: Rolladensteuerung FS20-RSU

Ich hätte eine Frage wo ich noch nirgendwo eine Antwort finden konnte. Es geht um folgendes, ich möchte meine 14 Jalousien einzel, gemeinsam und in Gruppen fahren. Das bedeutet jeder von mir verbaute RSU-2 benötigt drei Adressen. Wie genau richte ich das im AirStudio ein? Sind das dann auch jeweils ...
von antehh
Fr 24. Nov 2017, 23:35
Forum: airStudio
Thema: Web-Interface
Antworten: 1
Zugriffe: 5164

Web-Interface

Sorry bin ganz neu hier und komme nicht weiter. Ich habe einige Zeitsteuerungen angelegt die auch funktionieren. Nun habe ich aber das Problem das ich diese Szenen nicht im Web-Interface sehe. Ist das normal, da es ja eigentlich auch Szenen sind. Was mache ich falsch?

Gruß antehh