Die Suche ergab 88 Treffer

von grizzly
Sa 28. Okt 2023, 21:52
Forum: Light-Manager Air
Thema: suche Lösung für Tust Funk Aktor
Antworten: 0
Zugriffe: 462

suche Lösung für Tust Funk Aktor

Hallo, ich suche eine Lösung für folgendes Problem: Ich habe einen Tust Funk Aktor, mit dem ich 12V Lampen dimmen kann und in einer Vitrine verbaut ist. Ebenfalls habe ich Philips Hue mit LM Air gekpooelt und möchte den Trust Funk Aktor bestmöglich über einen Taster (ähnlich dem Hue Wandschalter Mod...
von grizzly
Mo 24. Jul 2023, 08:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED Steuerung Gardendreams
Antworten: 2
Zugriffe: 745

Re: LED Steuerung Gardendreams

Moin, ich habe hierzu noch etwas recherchiert. Der LED Treiber verfügt über einen "push switch" Anschluss - das m.W. ein Taster ist ...? Demnach könnte ich dort doch einen Trust Aktor anschließen? da die Lampen nicht nur ein - und aus, sondern auch "gedimmt" werden können, ist di...
von grizzly
Sa 22. Jul 2023, 09:07
Forum: Light-Manager Air
Thema: LED Steuerung Gardendreams
Antworten: 2
Zugriffe: 745

LED Steuerung Gardendreams

Moin, bei unserer neuen Terrassenüberdachung wurden LED´s von "Gardendreams" verbaut. Dazu gehört eine FB. Leider kann man das Funksignal nicht mit dem LM Air auslesen. Jedoch wurde mir bestätigt, dass die LED Treiber auf Grund ihrer extrem guten Kompatibilität zu Smarthome sehr häufig vom...
von grizzly
Di 11. Jul 2023, 10:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funktion "langer" Tastendruck
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Funktion "langer" Tastendruck

Moin,

wie kann ich einen langen Tastendruck über die Weboberfläche erzielen?
Nach meiner Kenntnis geht nur ein einfacher Tastendruck, aber keine "lang gedrückte" Taste..
...oder stehe ich auf dem Schlauch :?: :!:
von grizzly
Do 6. Jul 2023, 12:15
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktueller Air steuerbarer Deckenventilator gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Aktueller Air steuerbarer Deckenventilator gesucht

Ich habe weder Alexa noch würde der Air im direkten Sichtkontakt stehen ^^ Daher soll es ja ein Funkmodell sein. Aber es gibt ohne Ende Modelle wo ich beim Anblick der FB mir die Frage stelle "Das Ding ist doch aus den 70ern".... :D Mit der von mir verlinkten FB kannst du auf 433mhz steue...
von grizzly
Di 4. Jul 2023, 11:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktueller Air steuerbarer Deckenventilator gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1562

Re: Aktueller Air steuerbarer Deckenventilator gesucht

Hi, ich habe mir das folgende Modul geholt: https://www.amazon.de/dp/B08JQD6V4Z?psc=1&ref=ppx_yo2ov_dt_b_product_details damit kannst du die Deckenventilatoren auf 433mhz steuern und die FB über den LM Air einlesen ;) Du kannst damit den Ventilator auf 3 Stufen regulieren, licht an und ausschalt...
von grizzly
Mi 6. Jul 2022, 15:48
Forum: Light-Manager Air
Thema: Premium nicht mehr aktiv
Antworten: 36
Zugriffe: 15010

Re: Premium nicht mehr aktiv

Hallo, bei mir gibt es auch einen Fehler, über das Kontaktformular habe ich diesen Bereits gemeldet an den Support. Trotz Premium Zugang und dem goldenen Logo im Dashboard werden die Funktionen wie Spritmonitor oder Temperaturchart nicht angezeigt. Dies passiert lediglich in der Cloud, nicht lokal. ...
von grizzly
Mo 10. Jan 2022, 16:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Bresser 9602510 5 in 1 von Aldi kompatibel?
Antworten: 4
Zugriffe: 3429

Bresser 9602510 5 in 1 von Aldi kompatibel?

Guten Tag,

Aldi bietet momentan das Bresser 9602510 5 in 1 Set an. https://www.aldi-onlineshop.de/p/5-in-1 ... n-1008342/

Ist dies mit dem LM Air kompatibel? Ich suche ein entsprechendes Gerät um meine Markisen im Notfall einfahren zu lassen.
von grizzly
Mi 17. Nov 2021, 20:06
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt
Antworten: 158
Zugriffe: 237045

Re: In Kürze MAX! Heizungssteuerung unterstützt

Weiß jemand ob die Meldung über eine schwache Batterie bei den HT‘s oder den Fensterkontakten verarbeitet bzw. angezeigt werden kann ? Bei dem Cube bzw. in der MAX!-App wurde so etwas angezeigt. Da die aber in diesem Jahr ihrer Server abschalten habe ich die Steuerung komplett auf LMair umgestrickt...
von grizzly
Sa 28. Aug 2021, 07:11
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ping bei An-/ Abwesenheit = Szene nur 1 x ausführen
Antworten: 26
Zugriffe: 23118

Re: Ping bei An-/ Abwesenheit = Szene nur 1 x ausführen

stswhv hat geschrieben:
Sa 28. Aug 2021, 06:25
Hallo Grizzly,

wenn Du Dich noch ein paar Tage gedulden könntest, beschreibe ich Dir das. Es ist Enkel-Wochendende und dann komme ich nicht dazu.

LG
Stephan
Sehr gerne! Schönes Wochenende :)