Die Suche ergab 5 Treffer

von gudetheise
Do 22. Okt 2020, 11:14
Forum: Light-Manager Air
Thema: Rolladen 7
Antworten: 8
Zugriffe: 10247

Re: Rolladen 7

Nur zur Info!! Rolladen 7 Primero FE ist voll kompatibel mit dem LM und sogar Mittelposition geht da ich auch 3T Motors habe, mir aber der Zwei Kanal Wandsender aber vom Design besser gefällt als der von Rolladen 7, auch den kann man mit Rolladen 7 benutzen!! Gruss Peter Hallo Leute, ich nutze die ...
von gudetheise
Sa 27. Jan 2018, 22:39
Forum: Romotec
Thema: Rolladen7 Funkempfänger Hirschmann anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 10713

Re: Rolladen7 Funkempfänger Hirschmann anlernen

Hab es mittlerweile hinbekommen.

Unter Romotec anlegen und im Anschluss den Aktor anlernen. Als Bestätigung den Rauf-Befehl senden.
von gudetheise
Sa 27. Jan 2018, 13:18
Forum: Romotec
Thema: Rolladen7 Funkempfänger Hirschmann anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 10713

Rolladen7 Funkempfänger Hirschmann anlernen

Hallo, ich bin noch relativ neu hier und richte gerade eine Raffstore/Jalousiestuerung am LM Air ein. Dafür wurden 5 "Rolladen 7 - Hirschmann Funkempfänger gekaut. Diese kommen an die Motoren und sollen die Befehle vom LM erhalten. Unter welcher Kategorie muss ich die Funkaktoren anmelden/anler...
von gudetheise
Fr 3. Nov 2017, 22:47
Forum: InterTechno / Trust
Thema: Steckdosen Aktoren mit DIP Schalter anlernen
Antworten: 1
Zugriffe: 5122

Steckdosen Aktoren mit DIP Schalter anlernen

Hallo zusammen! Ich bin neu hier und beiße mir an Steckdosen mit DIP Schalter Codierung die Zähne aus. Habe Trust Steckdosen ohne Probleme einbinden können, aber die bestehenden(alten) Steckdosen mit 433.05-434.79MHz über DIP Code bekomme ich leider nicht angelernt. Kann mir jemand kurze Anleitung p...