Die Suche ergab 7 Treffer

von WVI
So 5. Jul 2020, 21:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Skill funktioniert nicht mehr
Antworten: 1
Zugriffe: 3397

Alexa Skill funktioniert nicht mehr

Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Alexa zwar mit OK bestätigt aber nichts passiert. Jetzt habe ich heute Abend mal alles geprüft und finde kein Problem. Software auf dem neuesten Stand Firmware auf dem neuesten Stand Alles vom Netz genommen und neu gestartet Account e-Mail Adresse...
von WVI
Di 9. Apr 2019, 21:03
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 26571

Re: Alexa Türklingel Funktion

Hallo, nachdem meine Alexa jetzt auch funktioniert möchte ich kurz meine Lösung erzählen. Ich habe einen Klingeltaster an der Haustüre und einen an der Terrassentür. Bisher sind beide Klingeltaster auf eine Klingel gelaufen. Jetzt habe ich eben ein AWMT-003 mit je einem Klingeltaster belegt. Der S1 ...
von WVI
Di 9. Apr 2019, 10:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 26571

Re: Alexa Türklingel Funktion

Danke Guido, auf diese Lösung hätte ich auch selbst kommen können.
Es funktioniert :D :D :D :D :D :D :D
von WVI
Di 9. Apr 2019, 07:56
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 26571

Re: Alexa Türklingel Funktion

Danke Peter für die schnelle Antwort,

natürlich habe ich auch immer wieder übertragen, bei jedem Löschen und auch bei jedem neuen an legen.
Ich habe jetzt auch eine Routine angelegt und auch "sage Test" als Aktion eingetragen.
Es tut nicht :(
von WVI
Mo 8. Apr 2019, 21:21
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alexa Türklingel Funktion
Antworten: 19
Zugriffe: 26571

Alexa Türklingel Funktion

Hallo, ich bekomme die Alexa Türklingel Funktion nicht zum laufen. Nach dem Update am Wochenende wollte ich die neue Funktion gleich ausprobieren. Der LMA sendet auch (LED wird rot) aber Alexa reagiert nicht. Da in der Community am Sonntag noch über mögliche Fehler diskutiert wurde, habe ich den Mon...
von WVI
So 15. Okt 2017, 19:57
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Bose Soundtouch mit Lightmanager Air steuern
Antworten: 18
Zugriffe: 30088

Re: Bose Soundtouch mit Lightmanager Air steuern

funzt Danke!!!
Ich hätte behauptet die Variante auch schon mal versucht zu haben. Scheinbar doch nicht.
Alexa ist ein gutes Stichwort, geh ich demnächst auch mal an
von WVI
Di 3. Okt 2017, 19:39
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Bose Soundtouch mit Lightmanager Air steuern
Antworten: 18
Zugriffe: 30088

Bose Soundtouch mit Lightmanager Air steuern

Hallo zusammen, da die Bose Soundtouch nicht mit dem Lightmanager zu steuern ist, habe ich mich heute auf die Suche nach der Bose Soundtouch API gemacht und wurde auch fündig. Die Befehle lassen sich über Netzwerk einbinden und ausführen. Hier mal eine Auswahl an Requests: URL: 192.168.2.29:8090/key...