Die Suche ergab 7 Treffer

von k2u
Mi 27. Apr 2022, 12:10
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 5721

Re: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt

teste mal mit einer kurzen Pause vor dem Aktor. Präzise Pause 0,5 Sek als Beispiel. Das hat aus unerwarteten Gründen die Lösung gebracht. Anscheinend war im LM etwas "krumm", das beim normalem Übertragen (ohne Änderungen) nicht behoben wurde. Durch die Pause hat sich das alles wieder &quo...
von k2u
Mi 27. Apr 2022, 12:06
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 5721

Re: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt

jbmedia hat geschrieben:
Mi 27. Apr 2022, 10:59
Wir haben es gerade getestet, d.h. eine Szene 22 angelegt, mit welcher ein Trust Aktor getoggelt wird. Die Szene wurde anschließend per Logitech Harmony aufgerufen. Es funktioniert einwandfrei.
Vielen Dank fürs Testen! :)
von k2u
Mi 27. Apr 2022, 12:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 5721

Re: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt

Und eine "bin das nur ich" Frage. ;-) Wenn ich die Software verkleinern will (also in die Taskleiste), dann beendet sie sich, statt nach unten zu wandern. Nein, sollte unten rechts in der Taskleiste unter "ausgeblendete Symbole" zu finden sein Vielen Dank, da habe ich es nicht e...
von k2u
Mi 27. Apr 2022, 10:41
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 5721

Re: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt

Ein Bug ist dazu nicht bekannt. Um den IR Empfang zu prüfen, in airStudio auf Optionen > Fernbedienung gehen. Sobald eine Taste gedrückt wird, erscheint der zugehörige Code im Fenster. Bei L022 sollte dort also 22 angezeigt werden. Vielen Dank, ein guter Tip. Und ja, wenn ich die zugewiesene Taste ...
von k2u
Mi 27. Apr 2022, 04:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 5721

Re: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt

Ja, die können sich sehen und der Aktor ist 433MHz.
von k2u
Di 26. Apr 2022, 19:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: Harmony Szenen werden nicht ausgeführt
Antworten: 10
Zugriffe: 5721

Harmony Szenen werden nicht ausgeführt

Hallo Zusammen, wahrscheinlich bin ich dämlich.... Folgendes Problem: Ich musste den Lightmanager kurz vom Netz nehmen, weil er mit dem Router nicht mehr klar kam. Danach habe ich gleich noch die Firmware geprüft (9.6 -> 10.4). Seitdem kann ich mit dem Harmony Hub keine Szenen mehr steuern. Der Hub ...
von k2u
Sa 30. Sep 2017, 09:26
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 141553

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

Hallo Zusammen, erster Beitrag. :)

Ich habe gerade erfolgreich einen LuxVen GreenMagnus Deckenventilator angelernt (433MHz).

(und sobald Alexa geht, wirds langsam richtig dekadent in meiner Bude) :D
Fernbedienung LuxVen GreenMagnus
Fernbedienung LuxVen GreenMagnus
vent.jpg (141.91 KiB) 27407 mal betrachtet