Die Suche ergab 6 Treffer

von guoli
Mo 6. Mai 2019, 12:46
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Eglo Connect - Awox
Antworten: 2
Zugriffe: 6967

Re: Eglo Connect - Awox

@JBmedia vielen Dank für die Antwort! Ich habe nun etwas nachgeforscht und es gibt nun die Bridge den "eglo connect plug plus" damit kann man via Alexa oder Google home die leuchten steuern. was bräuchtet ihr bezüglich der Schnittstelle? (bin Zuwenig vertraut mit der Materie) in einem Foru...
von guoli
Di 23. Apr 2019, 21:37
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome - IR-Befehle "On / Off" in ein "Device" integrieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 16715

Re: Imperihome - IR-Befehle "On / Off" in ein "Device" integrieren?

Vielen dank für die Info!
das funktioniert tiptop. :D
von guoli
Do 18. Apr 2019, 16:11
Forum: Android Apps
Thema: Imperihome - IR-Befehle "On / Off" in ein "Device" integrieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 16715

Re: Imperihome - IR-Befehle "On / Off" in ein "Device" integrieren?

Ich push mal nach vorne weil ich möchte das gleiche machen finde aber keine Möglichkeit... kann da jemand helfen? Im Lightmanagerair zwei IR codes angelernt einer für ein einer für Aus. Wie kann ich nun diese im imperihome als toggle bedienen? Oder suche ich zu weit und es lässt sich im lightmanager...
von guoli
Mo 18. Feb 2019, 15:34
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Neue Fernbedienung - NEEO - Unterstützung seitens JBMEDIA?
Antworten: 44
Zugriffe: 70451

Re: Neue Fernbedienung - NEEO - Unterstützung seitens JBMEDIA?

Ein Problem sehe ich vor allem das alle mehr und mehr auf Bluetooth setzten.
mein TV lässt sich zwar mit IR bedienen, aber mein TV-Receiver lässt nur Bluetooth zu. :evil:
von guoli
Mo 18. Feb 2019, 15:27
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Eglo Connect - Awox
Antworten: 2
Zugriffe: 6967

Eglo Connect - Awox

Hallo Zusammen Ich bin schon jahre langer zufriedener Lightmanager Air User. Zur Zeit bin ich am umbauen unseres Dachstocks und habe mir da ein paar Eglo Connect Lampen zugelegt. nun meine frage lassen sich die Lampen auf irgendeine weise mit dem Lightmanager steuern? oder habt ihr eine andere Idee ...
von guoli
So 17. Feb 2019, 19:57
Forum: (Noch) nicht unterstützte Systeme
Thema: Neue Fernbedienung - NEEO - Unterstützung seitens JBMEDIA?
Antworten: 44
Zugriffe: 70451

Re: Neue Fernbedienung - NEEO - Unterstützung seitens JBMEDIA?

Das hat such ja jetzt leider erübrigt mit der let ten Ankündigung von neeo... Es wird keine mehr verkauft und in 24monaten gibts such kein support mehr...

Da bin ich froh über die Konstanz vom light manager 😃