Die Suche ergab 11 Treffer

von HarryGr
Di 13. Jul 2021, 16:35
Forum: Light-Manager Air
Thema: RCoid und die neue config.xml seit V10
Antworten: 7
Zugriffe: 6502

Re: RCoid und die neue config.xml seit V10

Ich habe V10.1 getestet und damit funktioniert RCoid wieder. Danke für die Arbeit. Wenn ich irgendwann wieder ein Update veröffentliche, dann hübsche ich die Sache noch etwas auf, aber bis dahin funktioniert RCoid und LMAir erst mal wieder zusammen. Super! Für meine Anwender bedeutet das, dass die S...
von HarryGr
Sa 3. Jul 2021, 09:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: RCoid und die neue config.xml seit V10
Antworten: 7
Zugriffe: 6502

Re: RCoid und die neue config.xml seit V10

Hallo JBmedia, danke für die ausführliche Antwort. It's not a bug, it's a feature. 😆 Wenn der Lightmanager ein ersten Parameter "key=0" ignoriert, um dann den 2. Parameter "scene=123" zu verarbeiten, könnte der Lightmanager dann nicht auch den "scene=0" Parameter ignori...
von HarryGr
Mo 21. Jun 2021, 17:53
Forum: Light-Manager Air
Thema: RCoid und die neue config.xml seit V10
Antworten: 7
Zugriffe: 6502

RCoid und die neue config.xml seit V10

Hallo liebes JBMedia-Team. mir wurden in letzter Zeit mehrfach Anfragen geschickt, weil RCoid und der LMair seit dem Update auf V10 nicht mehr richtig harmonieren. Das Problem: Der Anwender kann in RCoid eine Scene auswählen, diese wird vom LMair aber nicht mehr ausgeführt. Die Urasche: RCoid bezieh...
von HarryGr
Fr 16. Okt 2020, 20:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 88
Zugriffe: 93342

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Danke für den Screenshot. :D Könnten Sie das mit den anderen Bildschirmauflösungen wiederholen? ;) Wie ich sehe, wird der Code in der Config bereits auf 1029 Bytes beschnitten. Bzw. auf 1024+ID. Allerdings muss ich auf 1021 Bytes bescheiden, damit der Parameter aktzeptiert wird. Die ID im Parameter ...
von HarryGr
Fr 16. Okt 2020, 16:05
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 88
Zugriffe: 93342

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Wer ein P40 Pro zur Verfügung, kann bitte mal in den Einstellungen ganz unten unter die letzte blaue Linie klicken. 20201016_153702[1].jpg Da habe ich ein paar Informationen versteckt: 20201016_153629[1].jpg Davon brauche ich einen Screenshot. Mit diesen Daten kann ich RCoid die richtige Skalierung ...
von HarryGr
So 11. Okt 2020, 21:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 88
Zugriffe: 93342

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Seit neuestem werden die IR Signale in der Config.xml und im Programm nicht mehr als Hex-Werte gespeichert, sondern mit allerlei Buchstaben. So sieht z.B. ein RC5-Signal in der Anwendung aus: 10,Y,1Y,1W,12,W,12,W,1Y,1W,12,W,12,W,10,W,20,Y,12,1U,12,5WK,10,Y,14,W,Y,Y,10,Y,Y,10,1W,1Y,10,Y,10,Y,10,Y,1Y...
von HarryGr
Fr 9. Okt 2020, 22:00
Forum: Light-Manager Air
Thema: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)
Antworten: 88
Zugriffe: 93342

Re: Airstudio 9.9 - Fragen, Fehler, Fixes (3F)

Seit neuestem werden die IR Signale in der Config.xml und im Programm nicht mehr als Hex-Werte gespeichert, sondern mit allerlei Buchstaben. So sieht z.B. ein RC5-Signal in der Anwendung aus: 10,Y,1Y,1W,12,W,12,W,1Y,1W,12,W,12,W,10,W,20,Y,12,1U,12,5WK,10,Y,14,W,Y,Y,10,Y,Y,10,1W,1Y,10,Y,10,Y,10,Y,1Y,...
von HarryGr
Sa 9. Dez 2017, 11:47
Forum: Android Apps
Thema: RCoid
Antworten: 17
Zugriffe: 43950

Re: RCoid

@mmehlich: RCoid ist als Fernbedienung konzipiert wurden. Obwohl man alle Elemente individuell gestalten kann, sind diese dann immer statisch. Es ist nicht möglich dynamische Inhalte einzufügen. Das trifft ganz besonders auf Widgets zu. Diese werden beim Speichern zu einem kompletten Bild zusammenge...
von HarryGr
Mo 20. Nov 2017, 11:27
Forum: Android Apps
Thema: RCoid
Antworten: 17
Zugriffe: 43950

Re: RCoid

Ich habe mal versucht ein Video zu drehen. Es entspricht jetzt nicht ganz meinen Qualitätsansprüchen. Ich werde das Video noch mal bei besserem Licht neu drehen. Weil das aber wohl erst im nächsten Jahr wieder schönes Wetter geben wird, veröffentliche ich es exclusiv hier im Forum. Denn besser als N...
von HarryGr
Fr 10. Nov 2017, 04:25
Forum: Android Apps
Thema: RCoid
Antworten: 17
Zugriffe: 43950

Re: RCoid

Ich freue mich über die Resonanz!
Ein paar eurer Wünsche habe ich noch umgesetzt.
So z.B. die Auswahl der Ports und Domain, oder weitere Symbole.



Mit freundlichen Grüßen Harry Grünewald
Entwickelt von RCoid