Die Suche ergab 385 Treffer

von Bmwfan
Di 25. Jul 2023, 19:02
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wieder Probleme mit Wlan Verbindung seit FritOS 7.56
Antworten: 9
Zugriffe: 3610

Re: Wieder Probleme mit Wlan Verbindung seit FritOS 7.56

Mein Problem ist auch gefunden, sobald der repeater ausgeschaltet wurde,haben beide air die Verbindung verloren. Komisch ist nur, die wollen sich nicht mit der fritte verbinden.
von Bmwfan
Mi 19. Jul 2023, 19:01
Forum: Light-Manager Air
Thema: Wieder Probleme mit Wlan Verbindung seit FritOS 7.56
Antworten: 9
Zugriffe: 3610

Re: Wieder Probleme mit Wlan Verbindung seit FritOS 7.56

Bei mir das gleiche mit der 7590 jedoch hab is os 7.50
Schon Tage lan bricht die Verbindung weg, und der air verbindet sich nicht mehr, auch nach einem Reset nicht, beide air sind nur noch orange.
Ich weiß auch nicht mehr weiter. Fritte Neustart gemacht, Kabel getauscht..🤷‍♂️
von Bmwfan
Di 14. Feb 2023, 17:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Anfänger Frage
Antworten: 16
Zugriffe: 4361

Re: Anfänger Frage

Das funktioniert auf jeden Fall, hab 3 VUs über den air laufen. Infrarot und lan Befehle.
von Bmwfan
So 12. Feb 2023, 14:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: LMAir Starter Edition Upgrade Preis
Antworten: 3
Zugriffe: 1387

Re: LMAir Starter Edition Upgrade Preis

Alles wird teurer 🤷‍♂️ so ist das halt.😁
von Bmwfan
So 22. Jan 2023, 17:47
Forum: Light-Manager Air
Thema: Datum ändert sich nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1293

Re: Datum ändert sich nicht

Denke ich auch... ist der Name der Datei. Logisch ändert sich da nichts... bei mir heißt die Zuhause.
von Bmwfan
Mi 21. Dez 2022, 20:17
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alles gelöscht, Daten wiederherstellen
Antworten: 9
Zugriffe: 2648

Re: Alles gelöscht, Daten wiederherstellen

Ich habe auch ein neuer Laptop, air Studio installiert, Lmair IP usw eingetragen, und wollte die config aus der cloud laden. Aber der Eintrag war hell grau hinterlegt und nicht wählbar. Hab dann die config vom alten PC kopiert.
von Bmwfan
Do 1. Dez 2022, 17:55
Forum: Light-Manager Air
Thema: Kerui Fenstersensoren Code wird nicht mehr zuverlässig interpretiert
Antworten: 28
Zugriffe: 8663

Re: Kerui Fenstersensoren Code wird nicht mehr zuverlässig interpretiert

Super muss ich mal nachsehen... hatte viele Kontakte die mal Trust und mal Kerui waren-sind.👍
von Bmwfan
Mi 28. Sep 2022, 18:27
Forum: Light-Manager Air
Thema: Infactory Thermometer einbinden geht nicht
Antworten: 98
Zugriffe: 31812

Re: Infactory Thermometer einbinden geht nicht

Das wäre toll wenn die Betas im Download Bereich zu finden wären... hab mir manchmal schon einen Wolf gesucht.
von Bmwfan
Di 27. Sep 2022, 17:43
Forum: Light-Manager Air
Thema: Ansteuerung RGB LED Strips?
Antworten: 37
Zugriffe: 38924

Re: Ansteuerung RGB LED Strips?

Ich nehm ne nodemcu und Aircoookie / Wled

https://github.com/Aircoookie/WLED/releases
von Bmwfan
Mi 21. Sep 2022, 20:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Light-Manager Air Technische Neuerungen ?
Antworten: 3
Zugriffe: 1980

Re: Light-Manager Air Technische Neuerungen ?

soweit ich weiß hat sich nichts geändert an der Hardware.