Die Suche ergab 2 Treffer

von Sana
Do 9. Nov 2017, 23:40
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste
Antworten: 49
Zugriffe: 141991

Re: Lernfunktion für Funksignale - Geräteliste

Hallo zusammen :) Ich habe im Bauhaus diese Funksteckdosen von Voltomat entdeckt. Sie sind schön klein und rund, lassen sich problemlos anlernen und natürlich zuverlässig schalten :D 2017-11-09 23.37.44.jpg Ach so... schlanke 24,95€ kosten sie nur und sind kompatibel mit Intertechno. Lassen sich zum...
von Sana
Di 12. Sep 2017, 09:37
Forum: Andere Systeme
Thema: LED Funkspotsystem vom Hornbach
Antworten: 12
Zugriffe: 24904

Re: LED Funkspotsystem vom Hornbach

Hallo 🙋 Bin hier auf diesen Beitrag durch Zufall gestoßen. Die gebastelten Kerzen 🕯 sind der Hammer 😍. Ich stecke noch in den Kinderschuhen und habe gerade erst angefangen mich mit dem Thema Hausautomatisierung zu beschäftigen. Grund dafür war ein Fernsehschrank der über Funk gesteuert wird. Aber be...