Die Suche ergab 28 Treffer

von GROUPGLOBAL
Do 10. Mai 2018, 10:12
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air verbindet sich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 14427

Re: LM air verbindet sich nicht mehr

Ich habe nun endlich den vermeindlichen Fehler gefunden! Es muss auf jedenfall unter WLAN Funkkanal bei 2,4ghz n+g+b ausgewählt werden. Ansonsten verbindet sich der Air nicht! Nach dem Update auf die Labor der FritzBox stand hier nur eine andere Einstellung, was mir bis jetzt aber nicht aufgefallen ...
von GROUPGLOBAL
So 29. Apr 2018, 10:13
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air verbindet sich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 14427

Re: LM air verbindet sich nicht mehr

Es hatte erst den Anschein, das es nun funktioniert.

Aber leider doch noch nicht perfekt.

Meistens leuchtet der LM nun rot - blinkt gelb rot und ab und an wechselt er auf blau.

Aber ich kann nichts übertragen.

Bin grade echt genervt :(
von GROUPGLOBAL
So 29. Apr 2018, 09:46
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air verbindet sich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 14427

Re: LM air verbindet sich nicht mehr

WoW

Das war es tatsächlich - nach der Abschaltung dieser Funktion hat es sofort geklappt!

Herzlichen Dank! Jetzt bin ich wieder beruhigt.... :)

Lieber Gruß!
von GROUPGLOBAL
So 29. Apr 2018, 09:29
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air verbindet sich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 14427

Re: LM air verbindet sich nicht mehr

Steht auf wpa2. Hab an den Einstellungen ja auch nichts geändert.... ;)
von GROUPGLOBAL
So 29. Apr 2018, 06:38
Forum: Light-Manager Air
Thema: LM air verbindet sich nicht mehr
Antworten: 8
Zugriffe: 14427

LM air verbindet sich nicht mehr

Ich habe seit gestern das Problem, das sich der Air nicht mehr mit meiner FritzBox verbindet. Ich habe gestern auf meine FritzBox 7490 eine neue Firmware (BETA) aufgespielt. Danach hat sich mein Air nicht mehr verbunden. Ich dachte okay, einfach zurücksetzen und neu verbinden. Aber nachdem ich mich ...
von GROUPGLOBAL
Fr 20. Jan 2017, 19:26
Forum: Rauchmelder
Thema: Welcher Rauchmelder?
Antworten: 21
Zugriffe: 48932

Welcher Rauchmelder?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, welcher Rauchmelder denn nun am allerbesten für den Air wäre?
Würde gerne zunächst 2 dann bis zu 5 Melder verwenden.
Am besten wäre, wenn die Sirenen dann auch anzusprechen wären, wenn zb ein Einbruch passiert.

LG
von GROUPGLOBAL
Sa 1. Okt 2016, 18:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: Daikin Klimaanlage
Antworten: 7
Zugriffe: 12197

Re: Daikin Klimaanlage

Bei mir klappt nach wie vor nicht, meinen Samsung Bluray Player mit dem Air zu steuern.
Warum auch immer. Sonst geht es eigentlich bei allen IR Geräten.

Aber das mit dem 3x senden werde ich mal noch versuchen.
von GROUPGLOBAL
Sa 1. Okt 2016, 08:33
Forum: Light-Manager Air
Thema: Hilfe! ich bekommen das irgendwie nicht zum laufen
Antworten: 5
Zugriffe: 12969

Re: Hilfe! ich bekommen das irgendwie nicht zum laufen

Hallo!

Die ganzen Aktoren werden in der Aktoren-Verwaltung angelernt!

Dazu oben im Menü auf ANSICHT -> AKTORENVERWALTUNG gehen.

Der Rest müsste steht hier:http://cms.jbmedia.de/index.php?option= ... 82&lang=de
und erklärt sich fast selbst!


LG
von GROUPGLOBAL
Do 14. Jul 2016, 15:16
Forum: Light-Manager Air
Thema: Air hängt sich auf...
Antworten: 7
Zugriffe: 12605

Re: Air hängt sich auf...

Testweise ein anderes Netzteil versuchen!

Hatte vor einiger Zeit das selbe Problem.
Beim auslösen mancher Szenen hatte sich das LMAir aufgehängt und war nur durch trennen der Stromversorgung wieder neu zu starten. Netzteil gewechselt und siehe da, alles klappte prima!

Ein Versuch schadet nicht!
von GROUPGLOBAL
Do 14. Jul 2016, 15:09
Forum: Light-Manager Air
Thema: Funkbefehl anlernen 868,35Mhz und dann Marker setzen...???
Antworten: 12
Zugriffe: 19839

Re: Funkbefehl anlernen 868,35Mhz und dann Marker setzen...???

Ich denke das wird nicht funktionieren. Angelernte Funk-Signale kann man nur Senden, aber nicht wie Du gerne hättest als Schalter benutzen. Vielleicht gibt es ja in Zukunft solch eine Funktion. Ich habe hier auch noch Fenster-Kontakte und Bewegungsmelder von einer "Heitech (Markenname)" Al...