Die Suche ergab 9 Treffer

von Frank-Hartmut
Fr 15. Dez 2023, 16:58
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5734

Re: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera

Hier die Kommandos für die 2K+ Modelle, z.B. für die IN-9408 2K+


Befehl für Deaktivierung:
http://admin:PASSWORT@IP-ADRESSE:PORT/param.cgi?cmd=setalarmattr&armed=0

Befehl für Aktivierung:
http://admin:PASSWORT@IP-ADRESSE:PORT/param.cgi?cmd=setalarmattr&armed=1
von Frank-Hartmut
So 19. Jun 2022, 16:52
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 334925

Re: TCP Funktion - LD382

Wie gesagt: Sobald ich einen Wert größer Null für eine der drei Farben setze, bleibt die weiße LED dunkel.
von Frank-Hartmut
Do 16. Jun 2022, 15:49
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 334925

Re: TCP Funktion - LD382

Vielen Dank für die rasche Antwort. Leider klappt das bei mir nicht. Ich kann Byte 5 auf einen beliebigen Wert setzen, solange ich Byte 2 bis 4 auf Null belasse. Sobald ich zusätzlich einem der Werte für Rot, Grün oder Blau einen Helligkeitswert zuweise, leuchten nur die RGB-Chips entsprechend der E...
von Frank-Hartmut
Mi 15. Jun 2022, 11:56
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: TCP Funktion - LD382
Antworten: 185
Zugriffe: 334925

Re: TCP Funktion - LD382

Eine Frage zum Magic Home RGBW – Controller: Um eine Aquarium-Beleuchtung zu realisieren habe ich mir einen RGBW-Controller und einen RGBW LED Strip bestellt. Der ist im Wechsel mit einer RGB und einer 4.000 K – LED bestückt. Meine Idee war, wie weiße LED leuchten zu lassen und etwas Farbe zuzumisch...
von Frank-Hartmut
Di 16. Nov 2021, 17:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: AEX-701 Funk Repeater anlernen
Antworten: 4
Zugriffe: 3557

Re: AEX-701 Funk Repeater anlernen

Vorsicht mit einem Repeater im Zusammenhang mit Rollläden! Der Repeater "verstärkt" das Signal vom Light-Manager, indem er das selbe Kommando sofort noch einmal sendet. Falls der Rollladen-Aktor doch beide Signale empfängt, bleibt der Motor sofort wieder stehen. Ein zweites >AUF< bzw. >ZU<...
von Frank-Hartmut
Do 24. Jun 2021, 21:32
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5734

Re: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera

Hier für alle, die ebenfalls die Alarmaufzeichnung ihrer IP-Kamera INSTAR IN-9008 Full HD temporär unterdrücken wollen, wenn sie sich zum Beispiel längere Zeit selbst im Erfassungsbereich ihrer Kamera aufhalten: - Aktorenverwaltung/IR-Funk-LAN/LAN - Taste EIN bzw. Taste AUS jeweils Konfigurieren kli...
von Frank-Hartmut
Fr 14. Mai 2021, 20:31
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5734

Re: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera

Vielen Dank für Eure Hilfe, ich werde mich am Wochenende damit befassen und hier berichten.
von Frank-Hartmut
Di 11. Mai 2021, 20:18
Forum: Light-Manager Air
Thema: Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera
Antworten: 5
Zugriffe: 5734

Alarmdeaktivierung einer INSTAR-Kamera

Wir wollen unnötigen Aufzeichnungen vermeiden, wenn wir selbst im Garten sind. Bisher hatte ich zur Alarmdeaktivierung meiner IN-5907 deren externen Alarm-Eingang benutzt (Magnetsensor an der Terrassentür und Schalt-Aktor an der Kamera). Die neue IN-9008 hat keine externen Eingänge mehr. Der INSTAR-...
von Frank-Hartmut
Mo 28. Aug 2017, 22:01
Forum: Vorstellung neuer Funktionen
Thema: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager
Antworten: 112
Zugriffe: 230323

Re: Einführung kostenloser DynDNS Service für Light-Manager

Ich habe folgendes Problem: Der Zugriff auf meinen LM Air über den DNS - Service vom iPhone aus klappt wunderbar, wenn beim Aufruf der gespeicherten Seite und bei der Abfrage von Benutzername und Passwort der Hintergrund grau ist. Ist dagegen schon beim Aufruf der Seite die Oberfläche vom WEB-Interf...