Die Suche ergab 110 Treffer

von ackirafz
Di 9. Jan 2024, 18:34
Forum: Light-Manager Air
Thema: Der Hahn wird langsam abgedreht...
Antworten: 28
Zugriffe: 4706

Re: Der Hahn wird langsam abgedreht...

Hallo zusammen Bei mir ist es ähnlich lange her, dass ich mich mit dem Virus Light-Manager infiziert habe, zwar begann es mit dem LightManager Pro für B&O. Dieser wurde dann durch den LM-Air abgelöst und der ist nun doch schon 8 Jahre alt und verrichtet seinen Dienst anstandslos. Schade dass es ...
von ackirafz
Do 14. Dez 2023, 19:10
Forum: Light-Manager Pro / Pro+ und Wifi Bridge
Thema: Umwandel für Bang Olufsen
Antworten: 13
Zugriffe: 11741

Re: Umwandel für Bang Olufsen

Gerald hat geschrieben:
Di 5. Dez 2023, 16:03

Ich suche seit 5 Jahren nach einem LM Pro für B&O und nun könnte ich mir auf diesem Wege einen herkömmlichen umbauen - es wäre ein Traum, der in Erfüllung gehen würde!
Gerald siehe PN
Gruss Aschi
von ackirafz
Di 19. Sep 2023, 14:46
Forum: airStudio
Thema: Logfile Überarbeitung
Antworten: 6
Zugriffe: 2558

Re: Logfile Überarbeitung

War doch schon mal ein Thema und es wurde Besserung versprochen, aber ich habe diesbezüglich nicht viel bemerkt. Schade :( https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic.php?f=4&t=4148&hilit Bitte, bitte, jbmedia wir wären dankbar Was dort angekündigt wurde, ist lange umgesetzt. So steht im Logfile...
von ackirafz
Di 19. Sep 2023, 00:21
Forum: airStudio
Thema: Logfile Überarbeitung
Antworten: 6
Zugriffe: 2558

Re: Logfile Überarbeitung

War doch schon mal ein Thema und es wurde Besserung versprochen, aber ich habe diesbezüglich nicht viel bemerkt. Schade :(

https://www.jbmedia.de/forum/viewtopic. ... 4148&hilit

Bitte, bitte, jbmedia wir wären dankbar
von ackirafz
Mo 24. Jul 2023, 22:30
Forum: Light-Manager Air
Thema: Synchronisation in der Cloud
Antworten: 6
Zugriffe: 1244

Re: Synchronisation in der Cloud

Allenfalls mit der Ausrichtung (Hoch-/Querformat)? Das wird verschieden abgespeichert.
von ackirafz
Fr 9. Jun 2023, 19:04
Forum: Light-Manager Air
Thema: Poolsensor für Wetterstation E6016-WS1
Antworten: 3
Zugriffe: 1029

Re: Poolsensor für Wetterstation E6016-WS1

Als Notlösung könnte man versuchen einen Zusatzsensor der WS in einen Plastikbeutel einzuschweissen 🤔 Die kosten ja nicht alle Welt
von ackirafz
Fr 31. Mär 2023, 22:40
Forum: Light-Manager Air
Thema: Aktor Löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 1084

Re: Aktor Löschen

Ich habe 2 alte Autoren die ich nicht mehr verwende. Ich möchte die löschen aber leider kommt die Fehlermeldung das nicht gelöscht werden kann da er noch in der Konfiguration verwendet wird. Ich suche echt überall und kann keine Überreste finden. Gibt es irgendeine Möglichkeit danach zu suchen oder...
von ackirafz
Di 7. Mär 2023, 23:49
Forum: Light-Manager Air
Thema: Symbol Icon
Antworten: 64
Zugriffe: 17859

Re: Symbol Icon

Wir werden es so ändern, dass die Umrandung nur auf Tablets und Desktop Browsern erscheint, und ansonsten die vorherige Version wiederherstellen. Auf Tablets im Portaitmodus wirken die Symbole ohne Umrandung etwas verloren, weswegen diese hinzugefügt wurde. Auf dem Handy Display erscheinen diese nu...
von ackirafz
So 5. Feb 2023, 23:42
Forum: Light-Manager Air
Thema: verschiedene Benutzer Konten
Antworten: 3
Zugriffe: 1365

Re: verschiedene Benutzer Konten

Mal ne Frage zu Benutzer Konten. Wenn ich ein weiteren Benutzer anlege, und die Web Oberfläche gestalte, dann hat der neue Benutzer immer noch Zugriff auf das was im Papierkorb verschoben wurde. Was mach ich falsch. Gruß Alex Sobald du den Link der neuen Oberfläche auf einem anderen Gerät oder Brow...
von ackirafz
Mo 30. Jan 2023, 22:51
Forum: Netzwerk Steuerung
Thema: Shelly Unterstützung
Antworten: 202
Zugriffe: 157626

Re: Shelly Unterstützung

Ich habe ein ähnliches Phänomen. Wenn ich auf das kleine Quadrat mit Pfeil tippe, erscheint die Webseite des jeweiligen Shellys. Tippe ich hingegen auf den Namen erscheint im Safari Browser „Safari kann die Webseite nicht öffnen, da der Server nicht gefunden wurde“. Funktioniert vermutlich nur loka...