Die Suche ergab 4 Treffer

von menzela
Sa 7. Nov 2020, 22:45
Forum: Light-Manager Air
Thema: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 16436

Re: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich

Hallo, konnte mir nach langen Testen und hin und her selber helfen und LMAir zurücksetzen (Dank der Videoerklärung zum Zurücksetzen des LMAir, was so nicht in der offiziellen Anleitung erewähnt wird; viellicht eine Verbesserung für die Anleitung, dies noch hinzuzufügen). Somit funktionierte dann auc...
von menzela
Sa 7. Nov 2020, 20:51
Forum: Light-Manager Air
Thema: MacOS und Lightmanager
Antworten: 7
Zugriffe: 7396

Re: MacOS und Lightmanager

Danke dafür. Ich orgele auch über Winebottler mit Airstudio herum. Das Funktioniert leider mit der neuen Version und meinem neuen MacBook Pro 2020 nicht mehr.
Daher wäre ich auf jeden Fall ein weiterer Mitstreiter für eine macOS Version

A
von menzela
Sa 7. Nov 2020, 20:08
Forum: Light-Manager Air
Thema: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich
Antworten: 11
Zugriffe: 16436

Re: WLan Verbindung mit FritzBox nicht möglich HILFE!!!

Hallo, habe heute FW Update Fritzbox gemacht. Erst auf WPA2+WPA3 eingestellt. Dann keine LMAir Verbindung mehr. Nach Vermutung, dass es an dieser Einstellungsveränderung gelegen haben könnte, wieder auf WPA2 gestellt. Immer noch keine Verbindung zum LMAir. Der blinkt fleissig, auch nach mehrmaligeme...
von menzela
Do 31. Aug 2017, 16:33
Forum: Lightman Studio
Thema: Mac OS Software
Antworten: 13
Zugriffe: 33295

Re: Mac OS Software

Hallo MacOS Betroffene,

habe WINE auf meinem Macbook Pro und Anweisungen befolgt. Doch leider bekomme ich auch Fehlermeldungen und dass auf INI Datei nicht geschrieben werden kann.
Gibt es alternative Wege den LMair zu konfigurieren?

Danke