Umwandel für Bang Olufsen

13 Replies, 18022 Views

Guten Tag,

Ist es möglich den normalen Empfänger durch einen B&O Empfäger ersetzen ?
Kein Problem für Löten (natürlich auf eigene Gefahr)

zum Bedienen einer Fernbedienung B&O ?

Danke
Beim Light-Manager Pro sollte dies möglich sein. Beachten muss man die Pin-Reihenfolge, die bei der B&O Variante eventuell abweichend ist. Anschließend muss die B&O Firmware aufgespielt werden. Diese ist im Download-Paket von Lightman Studio enthalten.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
Zitat:Beachten muss man die Pin-Reihenfolge
Ja Sie haben recht !

Auch möglich für die Light-manager AIr ?

Danke
S_2020 post_id=28842 time=1621257347 user_id=2880 schrieb:Auch möglich für die Light-manager AIr ?
Nein, denn es gibt keine Firmware mit B&O Unterstützung. Die Nachfrage dafür ist zu gering.
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
Zitat:Nein, denn es gibt keine Firmware mit B&O Unterstützung. Die Nachfrage dafür ist zu gering.
Sie waren die einzigen in diesem Bereich.
Zudem hat BEO seine Dimmer (455kHz) nicht mehr hergestellt. Die User müssen also auf RF/Hue zurückgreifen...,

Ich verstehe Sie gut, und die Umsetzung sollte Sie nicht lange kosten... aber Sie bereits die Decoder-Software haben...
TSOP Ersetzt.

Mit LightmanStudio

Manuele Szene , Hinzufügen

Aktionen: Intertecho, Hinzufügen

Rot led flash, Aktor funktionniert !

ist in Ordnung !

Von FB (Beo4):
LIGHT, 1, GO: es gibt nicht !

Aber:

wenn drücke ich Tasten von BEO FB, die rote LED ist ein ! (-> die IR empfangen funktioniert)

Warum ? Ist BEO beim letzen FW deaktiviert ???

Was ist falsch ?

Danke für Ihre Hilfe

Gruss
Es muss die Firmware LM_PRO_BANG_OLUFSEN_46.hex geflasht werden.
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
jbmedia post_id=29039 time=1621927712 user_id=2 schrieb:Es muss die Firmware LM_PRO_BANG_OLUFSEN_46.hex geflasht werden.

Danke! Aber finde ich nicht auf die Download Seite. Wo kann ich finden ?

Danke !
Diese ist im Download Paket von Lightman Studio enthalten (C:\Program Files (x86)\Lightman Studio\Firmware).
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>
Alles perfeckt ! Danke!!

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste