Mit der Lichtsteuerung habe ich vor Jahren mit dem Classic und der Harmony 785 schon angefangen. Ich hab die Lightmanager alle der Reihe nach gehabt. Als die Marker mit ins Programm kamen habe ich das nie verstanden :oops:
Ich hab alles nur mit Manueller Szene, Zonen und mit Zeitsteuerung geschaltet.
Die letzten Nächte hab ich mich endlich mal etwas mehr damit beschäftigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es endlich so Ansatzweise begriffen . Bis auf 2-3 Wandsender werden alle Schaltvorgänge im Air richtig erkannt. Unterschied Marker „UND“ „ODER“ habe ich noch nicht verstanden.
Danke für die Unterstützung hier im Forum
Gruß Alex
Ich hab alles nur mit Manueller Szene, Zonen und mit Zeitsteuerung geschaltet.
Die letzten Nächte hab ich mich endlich mal etwas mehr damit beschäftigt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es endlich so Ansatzweise begriffen . Bis auf 2-3 Wandsender werden alle Schaltvorgänge im Air richtig erkannt. Unterschied Marker „UND“ „ODER“ habe ich noch nicht verstanden.
Danke für die Unterstützung hier im Forum
Gruß Alex
<r><E></E><br/>
8x Jalousie ITL-500, 2x ITL-3500 2xITL-2000, 10x MCR-1000, 8 Thermometer,<br/>
25x DT-83 Wandsender in Serie Düwi Trend, 3x ALED-2709, 3x MagicLight Bulb,<br/>
Welaik Touch Switch RF Licht/Jalousie, Harmony 785 + Elite, LMA + 2Extender, Premium, 11.1</r>
8x Jalousie ITL-500, 2x ITL-3500 2xITL-2000, 10x MCR-1000, 8 Thermometer,<br/>
25x DT-83 Wandsender in Serie Düwi Trend, 3x ALED-2709, 3x MagicLight Bulb,<br/>
Welaik Touch Switch RF Licht/Jalousie, Harmony 785 + Elite, LMA + 2Extender, Premium, 11.1</r>