Mein Projekt - Automatisierung und Überwachung

2 Replies, 9732 Views

Moin,überleg mal ob du die Kameras nicht lieber in den Ecken anbringst damit man sie nicht
unbemerkt abklemmen kann!
gruß grubi! 8-)

Nachrichten in diesem Thema



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste