WIFI Bridge V 1.0 verbindet sich nicht mit Mesh Fritzbox 6490

16 Replies, 29832 Views

Markus post_id=28375 time=1619187552 user_id=2863 schrieb:Ich hoffe, es hilft vielleicht. Auf alle Fälle bin ich immer mehr angetan vom Lightmanager und seinen Möglichkeiten und den Hilfestellungen hier auf der Seite. Kritik übe ich lediglich an der Bedienoberfläche der Software, die von der Anordnung und Beschriftung für Endanwender nicht wirklich intuitiv ist. Wäre ein Produktmanager bei der Gestaltung beteiligt, würden sich so manche Fragen hier erübrigen. Ich kenne genau das aus meiner beruflichen Erfahrung bei einem Softwarehersteller ;-)
Trotzdem: Alle Achtung, was ihr von jbmedia da auf die Beine gestellt habt.
Vielen Dank für ausführliche Rückmeldung! Dies wird anderen Usern sicherlich eine wertvolle Hilfestellung sein.

Bei der Software bitte berücksichtigen, dass Lightman Studio fast 10 Jahre alt ist. Der Nachfolger für den Light-Manager Air, nämlich airStudio, ist trotz einem Vielfachen an Features deutlich komfortabler und übersichtlicher gestaltet. Davon gehen wir zumindest aus. Smile
<r><COLOR color="#777777"><s></s>Wir wünschen viel Spaß mit den Produkten und einen erfolgreichen Tag! Ihr jbmedia Team <E>Smile</E><br/>
<br/>
<e>
</e></COLOR></r>

Nachrichten in diesem Thema

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste