Dauerhaftes schnelles Blinken an ITL-500

Und Systeme wie Elro, HomeEasy, Chacon, Nexa, Coco, KlikAanKlikUit etc.
Antworten
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Mi 9. Sep 2020, 10:35

Hat das schonmal jemand gehabt, dass das Ding gar nicht mehr reagiert, wenn man die Codes löschen wollte und dann die Lerntaste wie vorgegeben gedrückt hat? Das Ding reagiert null auf den Tastendruck. Davor hats noch geklappt.
Mein einer Aktor spinnt seit Neuestem, das Rollo geht nur noch runterzufahren, hoch jedoch nicht mehr...manuelle Steuerung geht aber noch, Motor ist also i.O.

Bevor ich nach nichtmal 3 Jahren mir einen neuen holen muss frage ich mal nach, was man da noch machen kann,...stromlos versuche ich nachher nochmal.....

/edit
Stromlos brachte auch keinen Erfolg...das ding ist scheinbar tot. Fein :evil:
Simon
Beiträge: 976
Registriert: Sa 19. Mär 2016, 20:03

Do 10. Sep 2020, 17:29

so, falls mal jemand das ominöse dauerblinken hat.... ab in die tonne mit dem teil...
ein neuer itl500 brachte jetzt abhilfe... GsD 8-)
Antworten